Ausbildung bei Sollingglas

Ausbildung bei Sollingglas - für eine glasklare Perspektive

SOLLINGGLAS vereint Handwerkstradition mit modernster Technik. Wir sind ein Familienunternehmen und leben eine offene, ehrliche und kollegiale Unternehmenskultur.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Eine offene, ehrliche und kollegiale Unternehmenskultur
  • Einen Paten, den wir Dir zur Unterstützung zur Seite stellen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Weiterbildung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Spannende Herausforderungen auf einem neuen wachsenden Markt
  • Eine innovative Arbeitsumgebung
  • Eine langfristige Perspektive – auch nach Deiner Ausbildung!

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Deshalb suchen wir stets nach neuen Innovationen.

Immer einen Schritt voraus sein“ – ist das Motto unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die an spannenden neuen Produkten arbeitet.

Du bist neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt für einen Ausbildungsplatz.

Du möchtest erst einmal bei uns reinschnuppern? Wie wäre es mit einem Praktikum, um uns und Deine – möglicherweise – zukünftige Arbeitsumgebung kennenzulernen?

Wir freuen uns auf Dich!

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung  per E-Mail an schanze@sollingglas.de

Du möchtest den Prozess beschleunigen oder hast Fragen? Dann ruf uns gerne direkt an und frage nach Heiko Schanze: 05273 37600

Heiko Schanze - Geschäftsführer Sollingglas

Heiko Schanze

Sollingglas Bau und Veredelungs GmbH & Co. KG
Hinter den Höfen 2
37691 Derental

Telefon 05273 3760-0
E-Mail info@sollingglas.de
Web www.sollingglas.de